Nach intensiver Planungsarbeit konnten wir im Jahre 1997 unseren Tierfriedhof in Gleißenbach (Niederbayern) eröffnen.
Der Tierfriedhof ist im idyllischen Gleißenbach-Tal inmitten von vielen Bäumen und Sträuchern gelegen. Wir beerdigen Hunde, Katzen, Vögel sowie sonstige Kleintiere. Viele Menschen pflegen mit Hingabe eine Beziehung zu einem Tier, und erleben Dank der Zuneigung dessen eine glückliche Zeit. Der Verlust eines Haustieres ist schmerzhaft, weil meistens eine Lücke im sozialen Beziehungsnetz bleibt.Vielen Tierhaltern ist es nicht gleichgültig, was mit ihrem Liebling nach dessen Ableben geschieht. Immer mehr Tierliebhaber wollen Gewissheit über den letzten Verbleib ihres treuen Gefährten haben und entscheiden sich deshalb für den Tierfriedhof als ein pietätvolles, ethisches und der Beziehung angemessenes Ende. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Abschied von ihrem geliebten Haustier zu erleichtern.
Bei uns kann Ihr Liebling seine letzte Ruhestätte finden.

Hier sehen Sie ein paar Panoramabilder des Friedhofs:
Tipps: Am besten im Vollbildmodus — Rechts oben nächstes Bild
Bewegen können Sie sich mit Links-Klick und Mausbewegungen

[ipanorama id=“314″]

Hier eine Diashow: